How many children are come along?

In the mood for a dream holiday in Seefeld?

0

Discover Seefeld

The Seefeld plateau with its main destination Seefeld is a real pearl in the Alps. Despite its long tradition as a resort, tourism in this area has retained the contact with its roots. Here locals take time to give their guests a real welcome.

Seefeld is located at over 1200m in the middle of a wonderful selection of mountains. The alpine climate is mild and sunny. The more than 3000 inhabitant prize the quality of life here and the excellent infrastructure on the plateau.

Travel to Seefeld is easy by car or train. The international airport at Innsbruck is only 24km away and 30 minutes from the Seefeld plateau. Our tip: reserve your transfer from airport with us when you make your hotel booking.

You don't need a car in the village, though. In winter the free ski buses will take you to the different ski areas and there is also a free shuttle bus around the village. The regional bus ticket for the plateau only costs 12 Euros. These give you the right to use the public buses on the plateau as frequently as you want during your stay.

Don't miss the highpoint of the Seefeld nightlife - the highest casino in Austria. The casino, at the start of the pedestrian area, is known as the most welcoming in the world, helped by its elegant atmosphere and the range of games of chance on offer.

Holiday enjoyment starts with your choice of hotel.

The Seefeld Hotels, a group of individual 3*** and 4**** hotels in Seefeld, would like to welcome you to a choice of our small but special range of accommodation. Every hotel has a certain something - all of them share a comfortable atmosphere and a commitment to excellent standards of guest care.

Hotel Schönegg

Hotel Schönegg ***

learn more
Hotel Hochland

Hotel Hochland ****

learn more
Hotel Charlotte

Hotel Charlotte ***

learn more
Hotel My Mountain Lodge

Hotel My Mountain Lodge ***

learn more
Hotel Haymon

Hotel Haymon ***

learn more
Hotel Cenral

Hotel Central ****

learn more

How many children are come along?

The Right 6

The 6 Right

Holiday enjoyment starts with your choice of hotel. Choose from our small but special range of offers.

To the right 6


Activities

Activities

During your holiday on the Seefeld high plateau you will certainly not be boring. Explore the Region!

Find Activities


Treasure Chest

Treasure Chest

Seefeld has a far more exciting story than you might suspect at first attempt.

Browse stories

Wie viele Kinder kommen mit?

Kleeblatt

Lust auf einen Traumurlaub in Seefeld?

0

Olympiaregion Seefeld entdecken

Das Seefelder Hochplateau mit seinem Hauptort Seefeld ist eine echte Perle in den Alpen. Trotz seiner langen Tradition im Tourismus hat sich der Ort seine Ursprünglichkeit bewahrt. Hier pflegt man noch echte Gastfreundschaft im wahren Sinn des Wortes.

Seefeld liegt auf 1.200 Metern Seehöhe inmitten einer wunderbaren Gebirgskulisse. Das alpine Klima ist mild und sonnenreich. Die etwas über 3.000 Bewohner schätzen besonders die hohe Lebensqualität und die perfekte Infrastruktur am Seefelder Hochplateau, die keine Wünsche offen lässt.

Sie können direkt mit dem Auto oder der Bahn nach Seefeld anreisen. Der internationale Flughafen Innsbruck ist nur 24 Kilometer entfernt, von dort aus ist es noch eine halbe Stunde bis zum Seefelder Hochplateau. Unser Tipp: Reservieren Sie Ihren Transfer vom Flughafen gleich bei Ihrer Hotelbuchung.

Im Ort selbst benötigen Sie kein Auto. Die kostenlosen Schibusse bringen Sie direkt zu den Schigebieten, außerdem steht ein gratis Shuttlebus zu Ihrer Verfügung. Sie können außerdem das Regionsbusticket um nur 12 Euro erwerben. Dieses berechtigt zur Nutzung aller öffentlichen Plateau-Busse für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes.

Besuchen Sie auf alle Fälle den Glanzpunkt des Seefelder Nachtlebens – das höchstgelegene Spielcasino Österreichs. Nicht umsonst gilt das Casino Seefeld am Eingang der Fußgängerzone als das gemütlichste Casino der Welt. Dafür sorgen sein gediegenes Interieur und spannende Spiele im eleganten Ambiente.

Urlaubsglück beginnt bei der Auswahl des Hotels.

Bei den Seefeld Hotels heißen Sie individuelle Hotels in den Dreistern- und Vierstern-Kategorien herzlich willkommen! Wählen Sie aus unserem kleinen, feinen Urlaubsangebot. Jedes Hotel hat seine Besonderheiten – allen gemeinsam sind ausgesprochene Gemütlichkeit und familiäre Betreuung.

Hotel My Mountain Lodge

Hotel My Mountain Lodge ***

mehr erfahren
Hotel Hochland

Hotel Hochland ****

mehr erfahren
Hotel Haymon

Hotel Haymon ***

mehr erfahren
Hotel Charlotte

Hotel Charlotte ***

mehr erfahren
Hotel Cenral

Hotel Central ****

mehr erfahren
Hotel Schönegg

Hotel Schönegg ***

mehr erfahren

Wie viele Kinder kommen mit?

Die 6 Richtigen

Die 6 Richtigen

Urlaubsglück beginnt bei der Auswahl des Hotels. Wählen Sie aus unserem kleinen, feinen Angebot.

Zu den 6 Richtigen


Aktivitäten

Aktivitäten

Bei Ihrem Urlaub am Seefelder Hoch- Plateau wird Ihnen sicher nicht langweilig. Erkunden Sie die Region!

Aktivitäten entdecken


Schatzkiste

Schatzkiste

Seefeld hat eine weit spannendere Geschichte, als Sie vielleicht auf Anhieb vermuten würden.

Geschichten durchstöbern